Montag, 13. Juni 2011

WHEN I GROW UP

Wenn ich erwachsen bin, möchte ich fessellos im Raum der Unendlichkeit schweben. Zuviel Zeit mit nichts vergeuden und den Tage mit einem Lächeln beginnen. So dass meine Seele eins mit mir ist und sich im Endlosen verwebt.

© Hellbunt photography | Selbstporträt (self-portrait

Wenn ich erwachsen bin, dann möchte ich am Meer leben mit dem Gefühl von Ruhe und Zufriedenheit. Möchte frei sein und mich dem Rauschen des Meeres widmen, welches durch den Wind getrieben wird. Mich durch den zarten Sonnenstrahl am Morgen wecken lassen und mich im Wispern der Möwen verlieren.

© Hellbunt photography | Selbstporträt (self-portrait)
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich mit ausgebreiteten Armen an der Spitze eines Felsens verweilen. Dabei den zarten Wind auf meiner Haut spüren, ohne den Hauch der schon bekannten Angst zu erliegen. Mit ruhigem Atem und friedlichem Blick auf das unerschütterliche Meer hinaus.


Wenn ich erwachsen bin, möchte ich nicht Erwachsen sein und immer die Unbekümmertheit eines Kindes verspüren. Den Träumen am Tag nachgeben und mich in der Leichtigkeit verlieren. Mein Leben so gestalten wie ich es für Vollkommen halte und die unzugänglichen Seelen aus meinem Leben vertreiben.


© Hellbunt photography | Selbstporträt (self-portrait)
Wenn ich erwachsen bin, möchte ich das Ende des Regenbogen finden, jede einzelne Farbe in ihrer Pracht wahrnehmen und mich jede Minute meines Lebens an diese Farbenvielfalt erinnern.



♥♥
a. hellbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen