Montag, 24. Oktober 2011

LOVELY FACE | das Leben ist ein Bilderbuch

Ich schaue dir in das Gesicht und ich spüre was du fühlst. Welche Gedanken du in dir trägst kann ich nur erahnen. Das Gefühl erhalte ich in einem Augenblick und halte es fest für die Ewigkeit. So das du immer einen Gedanken an mich verschwendest, wenn das Bild ein Blick von dir erhascht. 


..::So wirst du vielleicht Liebe empfinden und an alte Zeiten denken. Erlebnisse werde in deinen Erinnerung aufsteigen und ein wohlig warmes Gefühl steigt empor…:::

…::vielleicht erinnerst du dich an einen wunderbaren Tag, den du mit  Leichtigkeit erlebt hast. Dich vom Wind und der Euphorie treiben ließest und du dich dann an Freude und Liebe erinnerst, die in der Luft schwebte..::

..:: es kann sein, dass du dir sorgen machst und die Erinnerung an vergangene Zeiten dich wieder zufrieden stimmt. Das du lächeln musst wenn du daran denkst, wie der Regenguss auf den Boden fiel, dich aber nicht benetzte. Mit dem Ausblick auf eine wunderschöne Stadt und dem Gefühl das dies deine Heimat ist..::

..::: oder deine Gedanken schweifen in die Zukunft. Welche Aufgaben und Hürden noch vor dir liegen. Aber immer mit dem Wissen das immer jemand hinter dir steht und dich versucht in eine Seifenblase zu hüllen. Damit dir nichts geschieht. Vielleicht erinnerst du dich auch an Höhen und Tiefen, die das Band nie auseinander reisen ließen.::

..::Vielleicht erinnerst du dich auch an die Bestimmung die für dich vorgesehen war. An den Tag an dem ein neuer Hauch in dein Leben getrieben wurde. Welcher in dir neue Hoffnung und Zuversicht geweckt hat und dich ab sofort dein ganzes Leben begleiten wird::..

 ..:: so wird dich das Foto an einem Menschen erinnern, der dich schon lange Zeit durch dein Leben begleitet. Mit dem Wunsch und der Hoffnung, dass dieser nie spurlos verschwindet.

 ..:: Ich erinnere mich an die Zeit mit euch und das schöne Gefühl in mir. 

Ich Euch.

♥♥ a. hellbunt



Kommentare: