Freitag, 23. Dezember 2011

MERRY LECKAAAA CHRISTMAS

Ich dachte mir, ich backe mal nicht die stinknormalen, aber überaus "schönen" Weihnachtsplätzchen sondern lieber mal leckere COOKIES. Mein erster Versuch überhaupt Plätzchen zu backen. Was tut man nicht alles, um sich in dieses ganze Weinnachtstspektakel einzugliedern und auch was einzubringen. ;) Am Anfang hab ich einfach viel zu große Haufen Teig auf dem Blech verteilt und habe mich gewundert,warum sie nicht aufhören wollten zu wachsen. Das erste Blech sah dann eher aus wie Brot. Aber schmecken tun sie. LECKAAA!!

Ich wünsche euch allen ein wundertolles und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe, bei euch entscheidet sich Weihnachten nicht unterm Baum und ihr genießt einfach nur die Zeit mit euren Lieben.

♥♥ Anja von hellbunt


1 Kommentar:

  1. Ich verfolge mal deinen Blog :) Da sind wirklich wunderbare Bilder drauf ich hab mir alle post angeschaut und es sind echt tolle Fotos dabei.

    Klasse bin gespannt auf mehr und bald hast du sicher mehr zuschauer macht weiter so :)

    lg Maike

    AntwortenLöschen