Freitag, 13. Januar 2012

BIRTHDAY WITH FRIENDS


Wundertoll wars. Mein 27ster Geburtstag mit all meinen Lieben. Ihr seid die Besten und ich bedanke mich noch einmal für die schönen Stunden, die ihr mit mir verbracht habt und natürlich auch danke für die tollen Geschenke und Blumensträuße. Hab ich schon erwähnt, dass ich Blumen liebe. :) Da meine Wenigkeit mal wieder fotografieren wollte, mussten sich alle Gäste für mich in Pose werfen. Aus dieser Aktion sind echt schöne Bilder entstanden. Dankeschön.. ihr seid echt Freaks.. und ich liebe Freaks..

© Hellbunt photography


Jaaa.. und sie beschützen mich auch vor ekligen Popolinos (höflich ausgedrückt)..und unterstützen mich, sie von mir fern zu halten..

© Hellbunt photography

... und sie machen mir die Welt.. wide..wie sie mir gefällt...

© Hellbunt photography




... sie machen mir so oft eine Freude.. in dem sie hier einfach nur für ein Foto posieren.. soooo lieb.. nicht war...

♥♥ Anja von hellbunt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen