Sonntag, 26. Februar 2012

PICs OF THE WEEK

Das Highlight dieser Woche war auf jeden Fall der Konzertbesuch in Leipzig. Die nette Gruppe, die wir uns anschauen durften, heißt Boy. Das sind zwei Mädels, die sich 2005 beim Popkurs an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg kennenlernten und dann 2007 die Band gründeten. Das Musikduo besteht aus der Schweizerin Valeska Steiner und der Hamburgerin Sonja Glass. Beide traten super sympatisch auf und positive Energie durchströmte sofort die Theaterfabrik. Die Musik ist gefühlvoll und hat nette Melodien. Die beiden sollte man sich unbedingt mal anhören. Danke nochmal an meine liebe Fanny.

♥♥ Anja von hellbunt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :)


    Liebe Grüße,
    Jacky

    Follow my photography on:

    www.facebook.com/vifer.photography

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...:) freut mich wenn dir die Fotos gefallen.. ich schau bei dir auch mal vorbei...:D

    AntwortenLöschen