Montag, 3. September 2012

WHITE MOMENT_maja & stefan

Hey hey ihr Lieben da draußen. :D Gestern "behind the scenes" und heute die Aufnahmen zu dieser wunderschönen Hochzeit. Geshootet haben wir in Erfurt, wie auch in Vieselbach. In Vorbereitung traf ich mich mit dem Brautpaar und haben uns die schönsten Location herrausgesucht. Die Beiden sind ein bezauberndes Paar und haben mit viel Mühe und  in vielen Details die Hochezeit vorbereitet. Ich durfte das Brautpaar von der Trauung im Standesamt, bis hin zum Brautstrauß werfen um Mitternacht begleiten. Es war ein gelungener und wunderbarer Tag, welcher durch das tolle Wetter gekrönt wurde.


Ich wünsche den Beiden noch einmal alles erdenklich Gute. Vor allem das sie jeden steinigen Weg gemeinsam gehen und das sie ihre Liebe für immer bewahren.

♥♥ Anja von hellbunt

Ich wünsche den Beiden noch einmal alles erdenklich Gute. Vor allem das sie jeden steinigen Weg gemeinsam gehen und das sie ihre Liebe für immer bewahren.

♥♥ Anja von hellbunt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen