Dienstag, 18. September 2012

YOU CAN BE THE BOSS

Hey meine Lieben da draußen. 
Heute mal was ganz Anderes von meiner Seite. Habe in der letzten Zeit, auch viele Businessportrait oder auch Bewerbungfotos gemacht. Ein paar wollte ich heute einfach einmal posten. Bei den nächsten, hätte ich Lust mal nach draußen zu gehen. Vielleicht Dinge einzuarbeiten, die mit dem Job zu tun haben. Also Bürokräfte im Büro und Lehrer in der Schule. Also wer gern solche Fotos möchte, bitte einfach bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. Übrigens: Jeder der Abgebildeten, haben nun einen tollen Job. ☻

♥♥ anja von hellbunt
© Hellbunt photography

1 Kommentar:

  1. Das zweite gefällt mir besonders.
    Ich mag es, wie du deinen Stil mit einarbeitest. Das machen heutzutage leider nicht mehr viele :)

    Herzgruß, Carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de

    AntwortenLöschen