Dienstag, 23. Oktober 2012

E.ON Thüringer Energie

Es ist ein wenig ruhig um mich geworden, denn der letzte Monat war sehr turbulent für mich. Ich hätte nie gedacht, dass schon der Anfang mit so vielen schönen Aufträgen bestückt ist. Ich möchte mich erst einmal noch nicht auf eine bestimmte Sparte festlegen und probiere aus, welches Gebiet mir Spaß macht. Vor kurzem durfte ich für E.ON Thüringer Energie Beratungssituationen auf einer Messe fotografieren. Diese Fotos werden von E.ON für Handzettel und andere Werbemittel genutzt. Für dieses Projekt bin ich auf die Messe "Haus.Bau.Energie" gefahren und habe dort reale Beratungssituationen fotografiert. Dort hielt ich die Augen immer offen und habe sofort reagiert, wenn sich eine Situation ergeben hat. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh immer wieder neue Herrausforderungen anzunehmen.

lg Anja   von hellbunt fotografie


© hellbunt fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen