Donnerstag, 4. Oktober 2012

OSKAR

LIEBER OSKAR ♥♥
WILLKOMMEN. Ich weiß am Anfang ist alles noch sehr laut, kalt und das Sehen funktioniert auch noch nicht so gut. Da muss leider jeder durch.Aber da kann ich dich beruhigen. Es wird besser. :D Du lernst einfach ganz viel und schwuppdiewupp verstehst du einiges viel besser. Du hast aber immer deine Mama und dein Papa an deiner Seite, die dich unterstützen und dir ganz viel Liebe schenken. Es wird nicht immer einfach und du wirst dich auch mal ärgern, doch du wirst mitbekommen, dass es viele schöne Dinge auf dieser Welt gibt. Ich wünsche dir auf diesem Wege ganz viel Liebe, Gesundheit, Erfolg, Sonnenschein und gute Freunde. Drückdichganzdoll

© hellbunt fotografie
Vor kurzem durfte ich diese süßen Fotos von Oskar machen. Ich habe mir sehr viel Zeit genommen. So kleine Lebewesen benötigen zwischendurch eine kleine Stärkung oder auch Ruhe. Diese Zeit gebe ich natürlich der Mama und dem Zwerg. So das ohne großen Stress, schöne Fotos entstehen können. Fotografiert wurde zu Hause bei den frischgebackenen Eltern. Da entsteht kein großer Aufwand für die schon gestressten Neu-Eltern. ;)
© hellbunt fotografie

© hellbunt fotografie


Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die fallenden Blätter.
♥♥

Anja von hellbunt

1 Kommentar:

  1. awww what an awesome post :)
    those photos are so sweet!

    http://bubblemylicorice.blogspot.com

    AntwortenLöschen